Am Freitag, 15.11.19 trafen sich die Kameraden der FF Fissau-Sibbersdorf zur Mitgliederversammlung.

Wichtigster Tagesordnungspunkt war die turnusmäßige Wahl des stellvertretenden Wehrführers. Andreas Schult wurde mit großer Mehrheit im Amt bestätigt.

Ebenfalls mit großer Mehrheit wurde Alexander Böhmke als Gruppenführer gewählt. Sein Vorgänger Sebastian Geilen hatte sein Amt aus persönlichen Gründen niedergelegt.

Nach Ausscheiden unseres langjährigen Gerätewartes Michael Bergmann wurde Malte Schult als Nachfolger gewählt.

Außerdem wurde Sven Lips nach absolviertem Grundlehrgang und Ableistung des Anwärterjahres entgültig aufgenommen und zum Feuerwehrmann ernannt.

Kassenwart Stefan Heitmann berichtete von einem gesunden Kontostand der Kameradschaftskasse und stellte den Einnahmen- und Ausgabenplan für das Jahr 2020 vor, der von der Wehr ohne Gegenstimmen angenommen wurde.