Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Am Freitag (07.06.) fand unsere Jahreshauptversammlung statt.


Nach der Eröffung der Versammlung und Begrüßung aller Anwesenden durch unseren Ortswehrführer Jörg Böckenhauer, wurde unter TOP 2 das Protokoll genehmigt.

Danach wurden einige Grußworte gehalten.

Unter TOP 4 kam es dann zur Wahl eines neuen stellv. Ortswehrführers. Hier gab es jeweils einen Wahlvorschlag auf die Kameraden Carsten Kreutzfeldt und Marcel Schramm. Hier setzte sich Marcel Schramm mit 27 zu 23 Stimmen durch. Somit wurde die Stelle des Zugführers des zweiten Zuges frei, hier setzte sich Volker Koops gegen zwei weitere Kameraden durch. Daher musste dann noch ein neuer Gruppenführer gewählt werden, diesen Posten hat nun Tobias Schneider inne.

An dieser Stelle „Herzlichen Glückwunsch zur Wahl und immer eine glückliche Hand bei euren Entscheidungen“.


Bei TOP 5 kam es dann zu folgende Beförderungen.

Beförderungen
------------------------------------------------------------
Feuerwehrmann (FF/FM)

Josephine Giese
Hamed Jafari
------------------------------------------------------------
Löschmeister (LM)

Patrick Baumgarn
------------------------------------------------------------
Hauptlöschmeister*** (HLM***)

Volker Koops
Fabian Stern

Danach wurde noch den Kameraden gedankt, welche bis vor kurzem im Vorstand tätig waren.

Nach weiteren Mitteilungen durch den Ortswehrführer, wurde durch diesen ein Schlusswort gehalten und die Versammlung kam zu ihrem Ende.