Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Einsatznummer 15 / 2019

Datum:
       24.01.2019
Uhrzeit:      16:10 - 16:25
Einsatzort:  Eutin, Peterstr.
Stichwort:  FEU 00

Ein vermeintlicher Schornsteinbrand in der Peterstr. führte zur Alarmierung der Eutiner Feuerwehr. Vor Ort wurde eine Rauchentwicklung aus einem Schornstein festgestellt, welche allerdings keine weiteren Massnahmen durch die Feuerwehr zur Folge hatte.

Da die Alarmierung vom Einsatz Nr. 14 / 2019 nur 2 Minuten vor der Alarmierung dieses Einsatzes die Einsatzkräfte forderte, wurden bei diesem Einsatz die Feuerwehren aus Neudorf und Fissau mit alarmiert.

Eingesetzte Kräfte:

Einsatzleitwagen (67-11-01)
Drehleiter (67-32-01)
Löschgruppenfahrzeug (67-46-01)

Freiwillige Feuerwehr Fissau- Sibbersdorf
Freiwillge Feuerwehr Neudorf

Rettungsdienst
Polizei