Peter Hillmann (40 Jahre) und Jörg-Werner Heitmann (50 Jahre) wurden für langjährige Mitgliedschaft geehrt. Mirko Schult wurde in die Wehr aufgenommen und zum Feuerwehrmann ernannt.

Am Freitag den 24.09.2021 haben wir uns in unserem Feuerwehrgerätehaus unsere Mitgliederversammlung abgehalten.

Ortswehrführer Burkhard Mannel führte uns durch die Versammlung.

Schriftwart Florian Lips verlas das Protokoll der letzten Mitgliederversammlung, Kassenwart Stefan Heitmann verlas den Kassenbericht für das Haushaltsjahr 2020 und stellte den Einnahmen- und Ausgabenplan für das Jahr 2022 vor.

Während der Versammlung wurde ein Zugführer-Alarm zur Lageerkundung ausgelöst. Unser Gruppenführer Alexander Böhmke konnte die Lage zusammen mit der Polizei klären, es gab für uns nichts zu tun.

Es gab Ehrungen und Beförderungen:

Mirko Schult wurde nach Ablauf des Anwärterjahres in die FF Fissau-Sibbersdorf aufgenommen und zum Feuerwehrmann befördert.

Peter Hillmann wurde für 40 Jahre aktiven Feuerwehrdienst geehrt, unser ehemaliger Wehrführer Jörg-Werner Heitmann ist sogar seit 50 Jahren Mitglied in der Feuerwehr. Unser Kamerad Hans Kloth konnte aus gesundheitlichen Gründen nicht an der Versammlung teilnehmen, er wird demnächst von einer kleinen Abordnung zu Hause besucht und für 60 Jahre Feuerwehrdienst geehrt.

Das deutsche Sportabzeichen in Gold erhielten Florian Lips und Andreas Kock, wobei Andreas für 10 Jahre in Folge ausgezeichnet wurde.

Grußworte wurden überbracht vom Bürgermeister Carsten Behnk, dem Bürgervorsteher Dieter Holst, dem Gemeindewehrführer Marco Wriedt (auch im Namen der FF Neudorf) und dem Ortswehrführer der FF Eutin Jörg Böckenhauer.