Am 17.03.2023 fand unsere Jahreshauptversammlung im Gasthaus Wittenburg statt. Wir durften zahlreiche Gäste aus der Stadt Eutin, der Politik, benachbarter Feuerwehren, unserer Partnerfeuerwehr Freiwillige Feuerwehr Hohen Viecheln, dem THW, der JUH  und der Presse begrüßen.

Nach der Verlesung des Protokolls der letzten Mitgliederversammlung und der Genehmigung der neuen Satzung haben wir uns alle gemeinsam mit einer leckeren Gulaschsuppe gestärkt.

Es folgten die Berichte der Wehrführung der Kassenführung und der Kassenprüfer sowie die Grußworte der Gäste.

Der Kamerad Matthias Bahr wurde einstimmig zum neuen Gruppenführer gewählt. Als neuer stellv. Gruppenführer erhielt Florian Lips einstimmig das Vertrauen der anwesenden Kameraden.

Tobias Giese wurde in die FF Fissau-Sibbersdorf aufgenommen und zum Feuerwehrmann befördert.
Außerdem wurden befördert: Andreas Behrends zum Hauptfeuerwehrmann** und Andreas Kock zum Löschmeister.

Der Kamerad Michael Bergmann erhielt das Dienstzeitabzeichen für 40 Jahre Feuerwehrdienst.
Das Deutsche Sportabzeichen in Gold erhielten Sven Lips, Florian Lips, Denise Ramin und Andreas Kock.